Nach nun 3 deutlichen Siegen in Serie gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller kommt mit dem TV Reichenbach 2 eine deutlich stärkere Mannschaft zu Gast in die Körschtalhalle. Reichenbach steht mit 8:4 Punkten nur minimal schlechter da als die HSG mit 9:3 Punkten. Auch sie konnten die letzten beiden Spiele gewinnen und reisen daher mit viel Selbstvertrauen an. Um zu gewinnen, muss die HSG die gewohnt starke Abwehr präsentieren und darf nicht, wie in den letzten Spielen, eine schwache 2. Halbzeit mit vielen technischen Fehlern spielen. Hierbei kann die HSG auf ihren gewohnt großen Kader vertrauen.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung am Samstag um 18 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen. Direkt im Anschluss zum Duell der beiden zweiten Mannschaften findet um 20:30 das Spiel der beiden ersten Mannschaften statt.

HSG 2 möchte Siegesserie ausbauen