Für die Jungs der HSG Ostfildern geht es am Samstag zum VfL Kirchheim. Kirchheim ist für ihre Heimstärke bekannt und konnte in heimischer Halle auch schon andere Top-Mannschaften wie beispielsweise den TV Steinheim bezwingen.

Die Kirchheimer rangieren aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und stellen aktuell die beste Abwehr der Liga (6 Spiele/149 Gegentore). In der Offensive sind sie auf allen Positionen sehr gut besetzt und sind so schwer auszurechnen.

Für die HSG gilt es die gezeigten Leistungen im Angriff weiter unter Beweis zu stellen, dennoch wird aber auch die Abwehr entscheidend sein, wenn man die zwei Punkte nach Ostfildern holen will.

Das Spiel findet am Samstag, den 06.11., um 18:30 Uhr in der Kirchheimer Walter-Jacob-Halle statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung der mitgereisten Fans.

HSG Ostfildern vor unangenehmem Auswärtsspiel in Kirchheim