Für die Männer um Trainer Marco Gassmann geht es am Samstagabend zum TV Steinheim. Der TV Steinheim konnte als Landesligaaufsteiger in der abgebrochenen letzten Saison schon für ein paar Akzente sorgen. Ihre starke Form haben sie auch diese Saison schon unter Beweis gestellt und so stehen die Mannen vom Albuch mit 6:2 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und haben beispielsweise die MTG Wangen in heimischer Halle bezwungen.

Für unsere Männer gilt es den wurfgewaltigen Rückraum des TV Steinheim unter Kontrolle zu halten und die eigenen Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, um 2 Punkte mir nach Hause zu nehmen. Hinter dem Einsatz von Kapitän Sebastian Pollich steht verletzungsbedingt leider ein großes Fragezeichen.

Zum Auswärtsspiel in Steinheim wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 16.00 Uhr an der Körschtalhalle. Spielbeginn in der Wentalhalle ist um 20.00 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung zu diesem Verbandsligakracher.

HSG Ostfildern vor schwerer Auswärtsaufgabe beim TV Steinheim