Liebe Fans, Freunde und Sponsoren der HSG

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen im Landkreis Esslingen und den Empfehlungen von Landrat Eininger vom 08.10.2020 hat die Leitung der HSG Ostfildern folgende Regelungen zusätzlich zu den geltenden Hygienekonzepten (siehe Homepage der HSG) für den kommenden Spieltag in der Körschtalhalle beschlossen:

• Zugelassene Zuschauer Kapazität wird eigeninitiativ von 81 auf 40 Personen reduziert. Hierbei beschränken wir uns auf das unmittelbare Umfeld der Heimmannschaft.
  • Keine Bewirtung (auch keinen Getränkeverkauf)
  • keine Gästefans außerhalb des Mannschaftskontingents
  • Es gibt keine Abendkasse, nur im Vorfeld bestätigte Tickets werden eingelassen

Mit diesen Regelungen wollen wir dem Infektionsgeschehen im Landkreis Esslingen Rechnung tragen. Sie gelten bis auf weiteres für das kommende Wochenende in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

Diese Regelungen gelten vorbehaltlich weiterer Einschränkungen durch den Verband und/oder den Bezirk und der Stadt Ostfildern.

Sollte der  Verband/Bezirk oder Stadt  hier Verbote aussprechen werden wir diesen natürlich umgehend Folgeleisten und euch selbstverständlich darüber informieren.

Beste Grüße und bleibt gesund

CORONA Update für ersten Heimspieltag am kommenden Wochenende