Endlich wieder Handball – Aber wie komme ich an Tickets!?

Liebe Fans, Freunde und Sponsoren der HSG Ostfildern

Wir hoffen sehr dass Ihr alle gut und unbeschadet durch die bisherige Corona Zeit gekommen seid.

Im letzten Artikel hatten wir euch darüber informiert Wo Ihr das Hygiene Konzept findet.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen das nichts so beständig ist wie der Wandel und jederzeit diese Vorgaben sich ändern können!

Das wichtigste ist:

Am 10.10.2020 geht es los und zwar MIT Zuschauer. #allezHSG

Für die KöHa sind das NUR 81 Sitzplätze und für Ruit auch NUR 54 Sitzplätze

In Anbetracht der „wenigen zugelassenen“ Zuschauer und um Allen gerecht zu werden haben wir folgendes Vorgehen erarbeitet:

Wir bitten daher in dieser Schweren Zeit um Euer Verständnis und bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich dafür.

1. Es wird in dieser Saison keine Dauerkarten zum Kaufen geben.
  2. Jeder Zuschauer, egal ob Mitglied in einem der Stammvereine, egal ob Spieler, Funktionär/In etc. bezahlen Eintritt.
  3. Jeder Zuschauer muss für sich im Vorfeld für jedes Spiel (keine Kombination möglich) auf unserer Homepage einen Ticketwunsch erwerben. (FERTIG 🙂)
  4. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern und hier auch NUR Heimfans (also keine Gästefans) zulassen können behalten wir uns vor diese Ticketwünsche zu selektieren.
  5. Zusätzlich muss sich JEDER (Fan, Sponsor, Freund, Spieler, Funktionspersonal) bei Eventtracer anmelden, denn OHNE eine Registrierung KEIN Einlass! Auch wenn du ein Ticket hast.
    1. Google Play Store
    2. Apple Store

Wenn der Ticketwunsch in „Erfüllung“ geht bekommt ihr von uns eine Bestätigung.

Diese Personalisierte Bestätigung ist entweder Ausgedruckt oder auf dem Smartphone am Einlass vorzuzeigen.

1. Anmeldung und Ticketverkauf wie folgt:
  2. Es werden ausnahmslos personalisierte Tickets vergeben
  3. Jede Person egal wie alt muss ein Ticket erwerben
  4. Für jede Mannschaft (M1 und M2) muss ein separates Ticket erworben werden.

Eintrittspreise :

Männer 1:         7,00 €

Männer 2:         5,00 €

Es werden keine weiteren ermäßigten Preise angeboten

1. Jede Person hat maximal die Möglichkeit 1 personalisiertes Ticket je Spiel zu erwerben.
  2. Ende der Freischaltung Mittwoch 18:00 Uhr
  3. Am Freitag wird auf unseren Medien bekannt gegeben ob noch und wie viele Plätze am Samstag in den freien Verkauf gehen.

Wir freuen uns auf #euch und hoffen das #Ihr Verständnis habt für die Maßnahmen die wir treffen mussten um gemeinsam wieder Handball in Ostfildern erleben zu dürfen.

Saisonstart der HSG in der Verbandsliga 2 und Bezirksklasse