HSG verliert Derby in Deizisau

Am vergangenen Sonntag war die HSG zu Gast beim TSV Deizisau.

Das Spiel startete zunächst ausgeglichen. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit vielen 2-Minuten Strafen. Die HSG ging mit einem 3-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit konnte die HSG dem Druck der Deizisauer nicht entgegenwirken weshalb sich der Rückstand auf 18:25 vergrößerte. Für viele Zuschauer war das Spiel zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon entschieden, doch die HSG ließ den Kopf nicht hängen und kämpfte sich Tor um Tor zurück ins Spiel zu einem zwischenzeitlichen 2-Tore-Rückstand.

Letztendlich konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden und der TSV Deizisau gewann das Derby 33:30.

Es spielten: Uhl, Weber, Reitnauer 2, Gehrung 4/3, Reinold, Saur 4, Schlemmer 3/1, Steinfath 1, Kriessler 2, Fingerle 1, Grimm 3, Flechsenhar 7, Pollich, Durdevic 3

M1-WL: TSV Deizisau – HSG Ostfildern 33:30 (16:13)