Zweite in Weilheim gefragt

Am Samstag tritt die Zweite beim TSV Weilheim an. Gegen den Tabellenzweiten wartet eine ganz andere Aufgabe als am vergangenen Wochenende. Aber verstecken muss sich die HSG nicht.

Das Hinspiel konnte der TSV klar für sich entscheiden (26:31). Die HSG hatte wenig entgegenzusetzen und tat sich in der Bezirksklasse noch sichtlich schwer. Aktuell trennen beide Mannschaften aber nur zwei Punkte (Weilheim 20:6 – Ostfildern 18:8) und die HSG konnte sich nach dem Hinspiel deutlich steigern.

Mit einer erneut starken Abwehr will man dem TSV das Leben schwer machen. Schafft man es dann den Angriff zu stabilisieren und seine Chancen zu nutzen, ist für die HSG alles drin. Klar ist: die Mannschaft wird alles dran legen, das Hinspiel vergessen zu machen!

Anpfiff ist am Samstag, 25.01.20, um 20Uhr in der Sporthalle an der Lindach in Weilheim.

M2-BK: Vorbericht TSV Weilheim – HSG Ostfildern