Nach enttäuschendem Start: Zweite in Grabenstetten gefordert

Am Sonntag tritt die HSG zum Auswärtsspiel in Grabenstetten an. Damit steht auch das letzte Hinspiel der Saison an.

Die erneut knappe Niederlage gegen Mitaufsteiger Zizishausen am vergangenen Sonntag tut weh. Zumal die HSG die Fehler erneut in der eigenen Leistung suchen muss.

Umso wichtiger wird das Spiel am kommenden Sonntag gegen Grabenstetten. Der Tabellen-Neunte muss mit 6:16 Punkten den Blick eher nach unten richten und wird die Punkte mit Sicherheit nicht leichtfertig aus der Hand geben.

Für die HSG gilt es die Niederlage der vergangenen Woche abzuschütteln und wieder zu sich selbst zu finden. Dass die Mannschaft das kann, hat sie in der ersten Saisonhälfte schon bewiesen. Jetzt kann Sie zeigen, dass das auch gegen unangenehme Gegner wie Grabenstetten möglich ist.

Anpfiff ist am Sonntag, 19.01.20, um 14.45 Uhr in der Falkensteinhalle Grabenstetten.

M2-BK: Vorbericht TSV Grabenstetten 2 – HSG Ostfildern