Zählbares gegen den Aufsteiger holen

Nach dem verunglückten Start ins neue Jahr, mit dem Vorrundenaus im EZ-Pokal, wollen die Jungs der HSG zählbares gegen Albstadt einfahren.

Am Samstag kommt der Aufsteiger HSG Albstadt nach Ostfildern. Doch die HSG ist gewarnt, nach einer deutlichen Hinspielniederlage und dem starken Auftreten von Albstadt in der Württembergliga, müssen die Fehler im Spiel von Ostfildern minimiert werden. Insbesondere gilt es den erfahrenen Rückraumspieler Patrick Lebherz unter Kontrolle zu bekommen, der durch seine sechs Tore im Hinspiel maßgeblich am Erfolg der HSG Albstadt beteiligt war.

Zusammen mit eurer Unterstützung, möchte die HSG die nächsten wichtigen Punkte sammeln, um in der Tabelle wieder nach oben schauen zu können.

Anpfiff ist am Samstag den 11. Januar 2020 um 20 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

M1-WL: Vorbericht HSG Ostfildern – HSG Albstadt