HSG vor Derby gegen Wolfschlugen

Nach der enttäuschenden Leistung am vergangenen Samstag gegen den Aufstiegsfavoriten SG Lauterstein steht am kommenden Samstag das nächste Derby an. Gegner um 20 Uhr wird der TSV Wolfschlugen sein.

Nun heißt es Mund abwischen, die Niederlage möglichst schnell aus den Köpfen rauszubekommen und an die Leistungen der bisherigen Derbys anzuknüpfen.

Am kommenden Wochenende trifft die HSG auf eine der individuell stärksten Mannschaft der Liga. Um dort bestehen zu können, muss eine konstant gute Leistung über 60 Minuten abgerufen werden. Dass die Mannschaft das kann, hat sie einst gegen den TSV Deizisau bewiesen.

Der TSV Wolfschlugen musste am vergangenen Wochenende die zweite Niederlage der noch jungen Saison hinnehmen und steht aktuell mit 10:4 Zählern auf dem vierten Tabellenplatz.

Somit erwartet uns ein hochmotivierter Gegner, der ebenfalls etwas gut zu machen hat.

Die HSG Ostfildern freut sich über die Unterstützung seiner Fans, also kommen Sie am kommenden Samstag, 20 Uhr in den Hexenkessel nach Wolfschlugen.

M1-WL: Vorbericht TSV Wolfschlugen – HSG Ostfildern