Aufwind mitnehmen

Nach der starken Vorstellung gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen, geht es am kommenden Samstag für die M2 zum ersten Auswärtsspiel nach Plochingen.

Besonders die starke Abwehr am Vergangenen Wochenende machte Hoffnung ist und gibt das nötige Selbstvertrauen. Die Mannschaft scheint endlich in der Liga angekommen zu sein. Entsprechend gestärkt wird man am Samstag in Plochingen antreten und alles daran setzten den zweiten Sieg einzufahren.

Plochingen steht mit 5:5 Punkte zwei Plätze vor der HSG. Beendete die Vergangene Saison auf Platz 10. Spielte am vergangenen Wochenende gegen den TSV Zizishausen 2 – welcher deutlich besser in die Liga gefunden hat als die HSG – unentschieden. Man darf sich daher sicher auf ein spannendes Spiel freuen.

Anpfiff ist am Samstag, 19.10.19, um 18Uhr in der Schafhausäckerhalle in Plochingen.

M2-BK: Vorbericht TV Plochingen 2 – HSG Ostfildern 2