Doppeldate auf der Filder

Nach einem spielfreien langen Oktober-Wochenende kommt es zum zweifachen Aufeinandertreffen in Pokal und Liga mit der HSG Leinfelden-Echterdingen.

Zuerst lädt der aktuell ungeschlagene Tabellenführer der Bezirksklasse am 08. Oktober um 20:15 zum Pokalspiel in den Sportpark Goldäcker. Direkt am folgenden Samstag den 12. Oktober um 18 Uhr ist die HSG Ostfildern 2 dann Gastgeber in der Körschtalhalle beim Ligaduell.

Viel Zeit bleibt der Zweiten also nicht zur Regeneration. Es gilt die wenigen Tage zwischen den Spielen zu nutzen und an den in den ersten Saisonspielen aufgedeckten Potentialen zu arbeiten. Nur mit einer stark verbesserten Leistung wird man gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen bestehen können.

M2-BK: Vorbericht Pokal und Punktspiel HSG Ostfildern – HSG Leinfelden-Echterdingen