Saisoneröffnung gegen den Partnerverein

Am Samstag, den 13. Juli kommt es um 19 Uhr, bei freiem Eintritt, zum Eröffnungsspiel der neuen Saison in der Körschtalhalle gegen den Nachbarn aus Neuhausen.

Man darf nach dem Klassenverbleib der HSG M1 gespannt sein, welche neuen Spieler seitens der HSG verpflichtet wurden und wie das Trainergespann Ziehfreund/Jäger diese in die Mannschaft integriert.

Ebenso ist es eine spannende Frage wie sich unser Gast nach dem Abstieg aus der 3. Bundesliga unter den neuen Trainern Markus Locher und Alexander Trost für die neue Saison in der BWOL wappnet.

Beide Mannschaften befinden sich noch in der Anfangsphase der Vorbereitung aber so langsam wird es ernst: Eine Woche nach dem Eröffnungsspiel findet dann das prestigeträchtige Marktplatzturnier in Esslingen statt.

Als Schiedsrichter für dieses Spiel konnten Yannik Brandt und Hendrik Fleisch gewonnen werden!

Auch die E-Jugenden der FILDER FALKEN unterstützen beide Teams und werden mit den Mannschaften einlaufen. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf das Ende der „handballfreien“ Zeit und auf Ihren Besuch in der Körschtalhalle zum Auftaktspiel der beiden JANO FILDER Partner.

#maddogs #allezHSG #Filderfalken #aufgehts #saisoneröffnung #partner

Männer 1: HSG Ostfildern – MadDogs TSV Neuhausen