Wiedergutmachung für die Heimspielniederlage

Kommenden Sonntag trifft die HSG in ihrem letzten Saisonspiel auf die Regionsrivalen aus Deizisau.

Beide Mannschaften konnten bereits ihren Klassenerhalt sichern jedoch ist bei diesem Aufeinandertreffen Spannung pur zu erwarten.

Die Deizisauer allgemein und deren viele wichtige Abgänge (Kosak, Kenner, Kugler, Kleefeld)  werden sich sicherlich noch einmal für die Fans in die Waagschale werfen und die Saison daheim mit einem Sieg beenden wollen.

Soweit bekannt werden diese jedoch ohne den freigestellten Maximilian Bröhl und verletzten Alexander Seibold spielen müssen, jedoch mit dem wieder genesenen Bomber Marcel Killat.

Die FilderBoys jedoch werden sich nicht noch einmal so schnell die Wurstscheibe vom Brot nehmen lassen wie zuletzt daheim gegen den TSV Heiningen. Trotz der Heimniederlage mit 31:36, welche bis zur 40. Spielminute ausgeglichen war, rechnen sich die Ziehfreund‘er Männer Chancen aus dem Rivalen aus Deizisau den Saisonabschluss zu vermiesen und die zwei Punkte als Wiedergutmachung an die eigenen Fans mit nach Ostfildern zu nehmen.

Also seid alle dabei und unterstützt uns kräftig.

Der Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Hermann-Ertinger-Sporthalle in der Altbacher Straße 9, gegenüber vom Deizisauer Frei- und Hallenbad.

M1-WL Vorbericht: TSV Deizisau – HSG Ostfildern