Der 5. Sieg in Folge ist das Ziel

Der Klassenerhalt ist geschafft und nun gilt es weiterhin im Rhythmus zu bleiben um die Saison mit guten Leistungen zu beschließen.

Am kommenden Samstag geht es im letzten Heimspiel der Saison 2018/19 in der Körschtalhalle noch einmal um 2 Punkte. Der Gegner heißt TSV Heiningen 1892. Der Drittplatzierte der Württembergliga Süd steht mit 38:14 Punkten – mit nur einem Punkt Abstand auf Platz 2 – sehr gut da. Jedoch holten die Gäste aus den letzten 4 Spielen im Gegensatz zur HSG nicht die volle Punktzahl. Mit 4 Siegen im Rücken und dem Einsatz und Willen der letzten Wochen ist in diesem Spiel für die HSG noch einmal alles möglich. Nach der Pause über die Osterfeiertage darf man sich also auf ein spannendes Spiel in der Körschtalhalle freuen. Anpfiff ist um 20 Uhr. (Video von Jens Wild)

Die Mannschaft der HSG Ostfildern freut sich über jede Unterstützung.

Im Rahmen dieser Begegnung ehren wir den KLA-Meister 2018/19, unsere M2, sowie die beiden Bezirksmeister der JANO-FILDER: Die U13 und die U18.

Im Anschluss laden wir alle Sponsoren, Fans, Helfer und Spieler der HSG Ostfildern zum gepflegten Saisonabschluss mit Freibier ein.

M1-WL Vorbericht: HSG Ostfildern – TSV Heiningen 1892