Zweite will sich nochmal beweisen

Am Samstag empfängt die Zweite um 18Uhr den TV Plieningen. Im letzten Heimspiel der Saison will man sich wieder von einer besseren Seite zeigen. Gewinnen ist Pflicht!

Das Hinspiel in Plieningen, konnte die HSG gerade so für sich entscheiden. Erst in den letzten fünf Minuten drehte die HSG das Spiel. Plieningen zeigte durchaus, warum sie in der Vorsaison noch eine Klasse höher spielten. Plieningen steht nun mit dem Rücken zur Wand und wird alles tun um einen weiteren Abstieg zu verhindern. Die HSG erwartet erneut ein schweres Spiel.

Zu Letzt musste sich die HSG einiges anhören und das zu recht. Von der Mannschaft die in der Hinrunde noch einen Gegner nach dem anderen abfertigte ist nicht mehr viel zu sehen. Zu sicher hat man sich an der Tabellenspitze gefühlt. Nun ist der kleine Vorsprung, den man sich noch hart in den Spielen gegen Reichenbach und Zizishausen erkämpft hat, futsch. Zu unkonzentriert, zu nachlässig, zu sicher trat man zuletzt auf. Ein umdenken muss unbedingt her, sonst wird man auch an diesem Samstag keine Punkte in Ostfildern halten können.

Anpfiff ist am Samstag, 06.04., um 18 Uhr in der Sporthalle Ruit. Die Mannschaft wird alle Unterstützung benötigen die sie bekommen kann!

M2-KLA: Vorbericht HSG Ostfildern – TV Plieningen