Noch nicht am Ziel

Am Samstag empfängt die Zweite um 18 Uhr den VfL Kirchheim 2. Das Hinspiel gegen den Tabellen fünften drehte die HSG erst kurz vor Schluss.

Nach den zwei Spitzenspielen in Folge, hatte die Zweite nun ein Wochenende spielfrei, bevor es in die letzten sechs Spiele geht. Auch wenn die Ausgangssituation nicht besser sein könnte, ist das Ziel noch lange nicht erreicht. Unter anderem muss die HSG noch gegen den Tabellen Vierten (TSV Denkendorf 2) und Fünften (VfL Kirchheim 2), sowie „Angstgegner“ TSV Weilheim 2 – die der HSG bis jetzt als einzige Punkte abknöpften – antreten.

Am Samstag geht es also gegen Kirchheim. Das Hinspiel gewann die HSG nach langem Kampf am Ende mit 24:22. Besonders das fehlende Harz machte der HSG damals Probleme, aber auch die Gastgeber zeigten sich kampfeslustig. Für die HSG also noch lang kein sicherer Sieg. Mit dem Schwung aus den Spielen gegen Reichenbach und Zizishausen möchte die Zweite auch diese Aufgabe lösen.

Anpfiff ist am Samstag, 09.03.19, um 18Uhr in der Sporthalle Ruit.

M2-KLA: Vorbericht HSG Ostfildern – VfL Kirchheim 2