Verkauf der ersten Artikel der JANO Kollektion am 2. + 3. Februar in Ruit

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es eine sehr große Nachfrage von Spielern, Trainern, Eltern und Freunden der JANO insbesondere nach Textilien mit dem Logo der FILDER-FALKEN. Dies hat uns überaus positiv überrascht und natürlich auch gefreut. Um diesen Wünschen gerecht zu werden, sind wir für Euch aktiv geworden.

Aktuell gibt es neben den Trikots für den Spielbetrieb das FILDER-FALKEN Shirt, den Trainingsanzug und die Trainer Polos. Diese Artikel sollen auch zukünftig ausschließlich den Spielern, Trainern und Funktionären der JANO Filder vorbehalten bleiben.

Zusätzlich haben wir damit begonnen, eine kleine FILDER-FALKEN Kollektion aufzubauen. Hieraus kann jeder, also auch Eltern und Freunde der JANO, Artikel erwerben. Die ersten Artikel daraus werden wir an zwei Heimspielwochenenden präsentieren:

am 02. und 03. Februar in der Sporthalle Ruit
am 16. und 17. Februar in der Egelsee Sporthalle

Hier werden wir die ersten Textilien in verschiedenen Farben und Größen für Euch bereithalten. Ihr könnt also direkt vor Ort einkaufen. Sollte Euer Wunschartikel in Eurer Größe vergriffen sein, könnt Ihr auch vor Ort ein Bestellformular ausfüllen. Die Lieferzeit wird dann ca. zwei Wochen betragen.

Wir hoffen, dass wir so Eurer Nachfrage gerecht werden können und dass Euch die Artikel gefallen.
In diesem Sinne: Go Falken!

Viele Grüße,

Euer Hauptausschuß