Zweite will sich wieder Steigern

Am kommenden Samstag, 02.02.2019, empfängt die Zweite um 20 Uhr die SG Esslingen in der Sporthalle Ruit. Nach der deutlichen 20:35-Heimniederlage in der Hinrunde, werden die Gäste auf eine Wiedergutmachung aus sein.

Im Jahresauftakt gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn war vor allem die Abwehr auf Seiten der HSG noch nicht auf dem bekannten Niveau. Das soll sich gegen den Absteiger aus Esslingen nun wieder ändern. Aus einer starken Abwehr heraus, will man wie im Hinspiel aus der 1. und 2. Welle einfache Tore erzielen.

Die SG steht mit 12:16 Punkten aktuell auf dem 7. Tabellenplatz und konnte unter anderem gegen den TV Reichenbach 3 punkten. Trotz des deutlichen Siegs im Hinspiel, darf die HSG also nicht leichtfertig in die Partie gehen.

Die Zweite freut sich auf lautstarke Unterstützung!

#tabellenfuehrer

M2-KLA: Vorbericht HSG Ostfildern – SG Esslingen