Letztes Spiel des Jahres beim Tabellenführer

Am letzten Spieltag des Jahres geht es für die HSG Ostfildern noch einmal auswärts gegen den TSB Schwäbisch Gmünd. Es ist das erste Spiel der Hinrunde und das Letzte im Jahr 2018.

Trotz der unglücklichen, aber umkämpften Niederlage gegenden SKV Unterensingen, will die HSG in Schwäbisch Gmünd alles daran setzen es dem Spitzenreiter der Württembergliga-Süd so schwer wie möglich zu machen. Die Gastgeber kommen mit einem deutlichen Sieg aus Hohenems zurück. Die Favoritenrolle sollte hier also klar verteilt sein.

Zum Jahresende können die Männer von Trainer Frank Ziehfreund noch einmal frei aufspielen und zeigen, dass man einen ernst zunehmenden Gegner darstellt. In der abgelaufenen Hinrunde bewies die HSG immer wieder Kampfgeist und Siegeswille. Das Ziel ist es das Jahr mit einem positiven Erlebnis zu beschließen.

Die HSG freut sich über jeden Fan, der die Mannschaft am 22. Dezember unterstützt! Spielbeginn um 19:30 Uhr in der Sporthalle, Katharinenstraße 33,  in Schwäbisch Gmünd.

M1-WL: Vorbericht TSB Schwäbisch Gmünd – HSG Ostfildern