Kampflose Punkte für die Zweite

Nach der kurzfristigen, personalbedingten Absage der TG Nürtingen 2 am vergangenen Samstag, wurde das Spiel mit 0:0 Toren und 2:0 Punkten für die HSG Ostfildern 2 gewertet.

Zwei kampflose und dennoch wichtige Punkte für die Mission Aufstieg in die Bezirksklasse.

Die Zweite steht nun mit 16:2 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze. Direkt dahinter steht mit 16:4 Punkten der TSV Zizishausen 2, welcher sich im Duell der Verfolger deutlich mit 42:23 gegen den TSV Denkendorf 2 (14:6 Punkte) durchsetzen konnte.

Am nächsten Sonntag, den 02. Dezember, geht es für die HSG dann wieder weiter. Beim TV Plieningen trifft man auf den aktuellen Tabellensechsten. Vor zwei Jahren verlor die HSG das letzte Duell in Plieningen mit 21:25 und verspielte damit auch die letzte Chance um den Aufstieg, Plieningen dagegen feierte die Meisterschaft.

Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle Plieningen.

M2-KLA: HSG Ostfildern – TG Nürtingen 2