Konstant gute Leistung notwendig

Nach der unglücklichen Niederlage in Laupheim, wo die HSG lange Zeit in Führung war gilt es nun gegen den TV Gerhausen über 60 Minuten eine konstant gute Leistung abzuliefern. Nur so wird es möglich sein 2 Punkte einzufahren.

Der TV Gerhausen steht zurzeit mit 8:6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und konnte zuletzt den Aufsteiger Hohenems daheim deutlich schlagen. Die Mannschaft von Trainer Jochen Trinkner verfügt über einen starken Rückraum mit Daniel Bux, Jannis Brinz und Neuzugang Jonas Dück von der TG Biberach. Dazu haben sie mit Rückkehrer Marko Azevedo einen starken Torhüter, der bereits höherklassig gespielt hat.

Die HSG wird alles daran setzten den 2.Heimsieg der Saison einzufahren und somit wichtige Punkte für das Ziel Klassenerhalt zu sammeln!

Anpfiff ist am 27.10 um 20 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen!

M1-WL: Vorbericht HSG Ostfildern – TV Gerhausen