Dezimierte F2 schlägt sich tapfer!

Am Samstag dem 03.03.2018 machten sich die durch Krankheit ersatzgeschwächten Jungs und Mädels der mFs auf den Weg nach Reichenbach Zu letzten Spieltag dieser Saison. Gegner war die SG Untere Fils 2.

Gestartet wurde mit dem Aufsetzerball. In der ersten Halbzeit spielte die mF2 noch sehr verhalten und lag zu Halbzeit mit einem Tor zurück. Voll motiviert starteten sie jedoch in die zweite Halbzeit und holten Tor um Tor auf. Am Ende gewannen Sie das Spiel noch mit 10:6!

Dann folgte die Koordination – nicht unsere Stärke! Die Kinder mussten den Hindernislauf absolvieren, die Stützkraft beweisen und weit springen. Alle Spieler-/innen gaben alles und erzielten tolle persönliche Ergebnisse. Leider reichte es nicht ganz zum Sieg in der Koordination da die SG Untere Fils 2 ganz knapp besser war.

Somit musste die Entscheidung beim Handball spielen fallen. Eigentlich kein Problem für unsere Minis! Aber nachdem die Jungs und Mädels bisher keine Verschnaufpause hatten schwanden die Kräfte und am Schluss fehlten uns die Torschützen. Wir hatten zwar 8 Tore geschossen und die SG Untere Fils 2 nur  7 Tore. Bei den Torschützen hatten wir nur zwei und die anderen vier. Somit ging das Handballspiel 28:16 leider an die SG Untere Fils 2.

Ein Lob an alle die sich durch diesen Spieltag gekämpft haben – vor allem Laurin, der kurzfristig noch von den Superminis einsprang und seine Sache mehr als gut gemacht hat!

Es spielten: Chris, Elias, Gabriel, Anton, Nellin, Selin, Yade und Laurin.

F2: SG Untere Fils – HSG Ostfildern 2 4:2