Mini-Scharnhausen

Erfolgreicher Auftritt in Deizisau

Mit insgesamt 3 Mannschaften (jeweils eine aus JG 2009, 2010 und 2011/12) war der Nachwuchs aus Scharnhausen am Samstag im Dschungelparadies in Deizisau zu Gast. Hochmotiviert und mit viel Spaß traten die Jungs und Mädels beim unterhaltsamen Handball-Spielfest an.

Die HSG2 (JG 2010) und die Minis (JG 2011/12) waren am Vormittag mit Aufsetzer-Handball dran, während die HSG1 (JG 2009) am Nachmittag im 4+1 Handballspiel antrat. Alle drei Mannschaften waren mit Begeisterung dabei und konnten die meisten Spiele für sich entscheiden – die HSG1 war dabei mit einer Trefferquote von 79:4 Toren in vier Spielen den anderen Mannschaften sehr deutlich überlegen.

F2-Scharnhausen

Zwischendurch sorgen die einzelnen Spielstationen des Dschungelparadies wie Sumpf, Tarzan & Jane, Affenrutsche, KingKong Höhle und Dschungelfieber für gute Laune. Am Ende freuten sich alle Kinder über ihre Medaillen und Urkunden.

F1-Scharnhausen

Mit Freude dabei waren:

HSG1 (JG 2009): Alexander Gross, David Güldner, Jorina Schade, Noah Stahlmann, Jan Wütherich und Paul Zimmer

HSG 2 (JG 2010): Annika Bartels, Jamie Burns, Julian Ebinger, Tim Kotterla, Tessa Ruppel, Lina Scharf und Diana Storm

Minis (JG 2011/12): Max Hänchen, Elias Illi, Jan Wichary, Felix Wiebel und Jule Zimmer (sowie Jamie Burns und Julian Ebinger)

F-Jugend und Minis aus Scharnhausen im Dschungelparadies