Erfolgreicher Abschluss

Nachdem am Vortag auf dem F-Jugend-Turnier in Deizisau alle vier Spiele mit einem Torverhältnis von insgesamt 79:4 gewonnen wurden, traf die männliche F1 der HSG Ostfildern am Sonntag am letzten regulären Spieltag der Saison 2017/18  in Dettingen/Ems auf die SG Untere Fils.

Diesmal nur mit sieben Jungs unterwegs, konnte die Mannschaft dennoch in allen Disziplinen punkten: Sowohl das 4+1 Handballspiel (19:9 nach Toren, 57:27 nach Multiplikation) als auch Aufsetzter-Handball (17:9) wurden klar gewonnen und auch die abschließenden Koordinationsübungen konnten die HSGO-Jungs für sich entscheiden.

Insgesamt ging dieser Spieltag mit 6:0 Punkten an die HSG Ostfildern.

Somit geht die F1 der HSG mit 8:2 Punkten nächste Woche als Erstplatzierter der Saison 2017/18  in ihr Platzierungsspiel der Staffel 1 im Bezirk Esslingen-Teck. Ein schöner Erfolg für unsere Jungs.

Es spielten:  Alexander Gross, David Güldner, Florian Kotte, Marius Meckel, Maik Wild, Jan Wütherich und Paul Zimmer

F1: SG Untere Fils – HSG Ostfildern 0:6