Erfolgreiche Premiere auf dem Großfeld

Die E1 fand sich am 20. Januar 2018 zum ersten Spiel der Rückrunde in Vaihingen ein. Gegner war der TV Plochingen. Im Unterschied zur Hinrunde, welche die Jungs auf Platz 2 beendet hatten, werden in der Staffel 1 alle Spiele der Rückrunde auf dem Großfeld 6+1 gespielt.

Die Premiere gelang den E1-Jungs der HSG Ostfildern einwandfrei. Ohne Probleme fand man sich auf dem größeren Spielfeld zurecht – die Jungs erspielten schöne Torchancen und konnten diese auch sehr gut umsetzen – acht Torschützen trafen für die HSGO. Nach 2×15 Minuten lautete der Endstand 22:9 nach Toren und 176:36 nach Multiplikation.

Die E1 startet somit erfolgreich und motiviert in die 2. Hälfte der Saison 2017/18.

Es spielten: Felix Berg, Jamie Bühler, Andreas Distel, Max Heydecke, Aaron Illi, Frederik Koziol, Oliver Schwartz, Finn Specht, Jonas Wichary, Paul Zimmer (Trainer: Jannik Schlemmer, Markus Wichary)

E1: Siegesserie wird fortgesetzt