Erfolg am letzten Spieltag vor Weihnachten

Die männliche F1-Jugend der HSG traf im letzten Spieltag vor Weihnachten zuhause in Scharnhausen auf den TSV Köngen.

Gestartet wurde mit Aufsetzer-Handball: nach kleinen Anfangsschwierigkeiten kam die Mannschaft besser ins Spiel und konnte mit schönen Toren das Spiel deutlich 14:8 gewinnen.

Bei den folgenden drei Koordinationsübungen (Balancieren, Hindernislauf und Stützkraft) zeigten die HSG-Jungs tollen Einsatz und konnten mit 61,1:40,8 Punkten klar überzeugen.

Im abschließenden 4+1 Handball-Spiel vor heimischer Kulisse zeigten die Jungs noch einmal mit Spaß am Handballspiel die Fortschritte, die sie bis jetzt über die Saison gemacht haben: insgesamt fünf Torschützen verhalfen zum 65:6 Sieg nach Multiplikation (13:3 nach Toren).

Somit gewinnt die F1 der HSG am letzten Spieltag in 2017 insgesamt klar mit 6:0 und geht nach 3 Spieltagen als Tabellenführer der männlichen F-Jugend Staffel 1 des Kreises Esslingen-Teck in die Weihnachtspause.

Mit dabei waren: Frede Burghoff, Nils Durst, Alexander Gross, Florian Kotte, Tim Kotterla, Felix Leipner,  Noah Stahlmann, Artur Tesselkin, Jonathan Walter, Maik Wild, Jan Wütherich und Paul Zimmer

F1: TSV Köngen- HSG Ostfildern 0:6