Überzeugender Sieg am Heimspieltag

Im letzten Spiel der Hinrunde der E1 traf die  Mannschaft der HSG zuhause  auf den starken Gegner Wolfschlugen, den Gewinner des Bezirksspielfestes.

Gleich zu Beginn wurde 4+1 Handball gespielt. Die Jungs der HSG fanden sehr gut ins Spiel –  und boten insgesamt mit einem tollen Zusammenspiel, schönen Pässen und erfolgreichen Torabschlüssen eine klasse Mannschaftsleistung.  Zum wiederholten Mal trafen alle zehn Spieler, so dass nicht nur nach Toren (21:15), sondern auch wieder nach Multiplikation mit Torschützen das Spiel 210:105 gewonnen wurde.

Als nächstes folgten die Koordinationsübungen – zum letzten Mal in der aktuellen Saison, bevor in der Rückrunde nur noch 6+1 Handball auf Großfeld gespielt wird. Der Ehrgeiz war groß, hier zum Abschluss noch einmal besonders erfolgreich zu sein: die Übungen wurden teilweise sogar mit Bestpunktzahl gemeistert und so ging die Koordination mit 66,8:63,3 an die Jungs der HSGO.

Abschließend wurde dann noch mit vollem Einsatz beim Funino gespielt und gekämpft. Auch hier zeigte die Mannschaft wieder ein klasse Spiel und gewinnt mit 27:20.

Die E1 der HSG Ostfildern gewinnt somit insgesamt an einem tollen Heimspieltag mit 6:0 gegen den TSV Wolfschlugen – und freut sich auf die Herausforderung der Rückrunde mit Spielen auf dem Großfeld.

Es spielten: Felix Berg, Jamie Bühler, Andreas Distel, Max Heydecke, Timo Höpfer, Aaron Illi, Frederik Koziol, Oliver Schwartz, Jonas Wichary, Paul Zimmer

E1: HSG Ostfildern – TSV Wolfschlugen 6:0