Nicht abrutschen

Am nächsten Sonntag, den 26.11.2017 ist die HSG um 18:00 Uhr zu Gast bei der Spielvereinigung Mössingen, die momentan mit 5 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz stehen.

Nachdem Ostfildern nun sowohl 5 Spiele gewonnen als auch 5 Spiele verloren hat und mit 10:10 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz gastiert, muss nun alles dafür getan werden, nicht erneut in die negativen Punkte abzurutschen sondern mit einem Sieg ein erneutes Signal in Richtung des oberen Tabellen-Drittels zu liefern.

Voraussichtlich wird der seit 3 Spielen verletzt ausfallende Tobias Grimm (Sprunggelenk) wieder auflaufen können. Weiterhin muss Trainer Michael Schwöbel neben den Langzeitverletzten auch auf Pascal Reitnauer (Schulter) verzichten müssen.

Die Mannschaft bedankt sich für sie lautstarke Unterstützung und hofft auf zahlreiche Fans auch beim nächsten Auswärtsspiel in der Steinlachhalle (72116 Mössingen, Goethestraße, Achalm-Nagold) am Sonntag um 18 Uhr!

M1-LL: Vorbericht Spvgg Mössingen – HSG Ostfildern