Start in die Rückrunde

Zum Rückrundenauftakt der A-Jugend Handballbundesliga Staffel Süd empfängt die HSG Ostfildern die JSG Balingen-Weilstetten.

Die Gäste haben nach elf Spielen ein ausgeglichenes Punktekonto von 11:11 vorzuweisen und stehen mit dem sechsten Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Nach einem guten Saisonstart mit vier Siegen aus den ersten fünf Partien, tat sich die JSG im weiteren Verlauf der Saison zunehmend schwerer, zuletzt kassierte man zwei Niederlagen gegen die Topmannschaften Wolfschlugen und Rhein-Neckar Löwen.

Die HSG hatte einen sehr schweren Start in die Saison und steht ohne bisherigen Punktgewinn am unteren Ende der Tabelle. Nach zuletzt deutlich besseren Leistungen, will die Mannschaft nun den Bock umstoßen und vor heimischem Publikum die Hinspielpleite gegen Balingen vergessen machen.

Dieses schwierige Unterfangen wir deutlich einfacher, wenn am kommenden Sonntag, den 26.11. um 17 Uhr möglichst viele Zuschauer den Weg in die Sporthalle Ruit im Justinus-Kerner-Weg 44 finden, um die HSG zu unterstützen und für eine lautstarke Atmosphäre zu sorgen. Die Mannschaft wird es Ihnen mit großem Einsatz und schönen Spielzügen danken.

A1-JBLH: Vorbericht HSG Ostfildern – JSG Balingen-Weilstetten