Verdienter Erfolg

Am Sonntagnachmittag trat die E1 der HSG Ostfildern mit zehn Spielern zum dritten Spiel der Hallenrunde 2017/2018 in Köngen an.

Als Gegner wartete der SV Vaihingen. Nachdem der letzte Spieltag gegen Neuhausen/Fildern relativ deutlich verloren ging, war die Mannschaft hochmotiviert, diesmal wieder ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Dies gelang in allen Wettkämpfen mit Bravour. Gleich den ersten Teil der Koordinationsübungen konnte die HSG mit 62,2:60 Punkten für sich entscheiden. Es folgte Turmball, wo die HSG klare Vorteile erspielte und mit 26:16 gewann. Im Handball-Spiel (4+1) fand der Spieltag einen erfolgreichen Abschluss: die Jungs erkämpften sich mit 28:7 Toren und dank zehn erfolgreicher Torschützen mit 280:35 Punkten nach Multiplikationsregel einen klaren Sieg.

Somit gewinnt die HSG hochverdient gegen den SV Vaihingen insgesamt mit 6:0.

Es spielten: Felix Berg, Jamie Bühler, Andreas Distel, Max Heydecke, Aaron Illi, Frederik Koziol, Oliver Schwartz, Finn Specht, Jonas Wichary, Paul Zimmer

E1: HSG Ostfildern – SV Vaihingen 6:0