Sieg nach toller Leistung

Am Sonntag war die D1 zu Gast bei der SG Teck in Owen. Nach sehr ausgeglichenen 13 Minuten in der ersten Hälfte bei einem Spielstand von 7:7 kamen die Jungs in Fahrt und auch die verworfenen Treffer machten der Motivation nicht allzu viel aus.

Nach einer Auszeit der HSG-Trainer konnte sich die D1 bis zur Halbzeit auf ein 8:11 absetzen. Hochmotiviert und jetzt voll konzentriert ging es in die zweite Halbzeit und da wurde die Leistung sogar noch getoppt. Die D1 kam so richtig in Gang und zeigte eine hervorragende Team-Leistung und lies der SG Teck weder im Angriff noch in der Abwehr die Möglichkeit das Spiel an sich zur reißen. Die Jungs der SG Teck machten den Eindruck, dass Spiel komplett aufgegeben zu haben, doch die D1 zeigte weiter ihren Mannschaftsgeist und Siegeswillen. Bei einem Spielstand von 17:25 konnte die HSG als Sieger das Feld verlassen. Bei der nächsten Partie am 26.11. gegen die HSG Leinfelden wird hoffentlich an die Leistung angeknüpft. Ein besonderer Dank gilt Alexander Schmid der die Mannschaft heute von der Trainerbank mit unterstütz hat.

Es spielten sehr erfolgreich für die HSG: Cassian Schellenberg, Sascha Rühle, Samuel Illi, Mattis Meyer-Sande, David Krell, Niklas Priebe, Erik Gaadt, Elias Hägele, Niklas Schmid und Tobias Epple

D1-BK: SG Teck – HSG Ostfildern 17:25 (8:11)