HSG will endlich punkten

Nach der besten Saisonleistung am vergangenen Wochenende bei den Rhein-Neckar Löwen, denen man 50 Minuten lang große Probleme bereiten konnte, steht diesen Samstag wieder ein Heimspiel der HSG A-Junioren an.

Mit großem Kämpferherz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung will die HSGO die Leistungen der letzten Heimspiele vergessen machen und gegen den Tabellennachbarn punkten.

Der Gegner aus Bietigheim hat aus den bisherigen Spielen zwei Punkte ergattert, zwei Unentschieden stehen fünf Niederlagen bei keinem eigenen Sieg gegenüber. Das letzte Spiel gegen den TV Bittenfeld endete 28:28.

Die Mannschaft der HSG freut sich wie immer über jeden, der am Samstag, den 28. Oktober um 18 Uhr in die Sporthalle im Justinus-Kerner-Weg 44 kommt und hilft, die Halle zu einem Hexenkessel zu verwandeln. Im Gegenzug bekommen Sie die Möglichkeit hochklassigen Handball aus der besten Jugendliga des Landes in ihrer Region zu sehen.

A1-JBLH: Vorbericht HSG Ostfildern – SG BBM Bietigheim