B1 feiert überzeugenden Sieg im Derby

Nach zuletzt schwankenden Leistungen besann sich die B1 im Derby gegen DD auf ihre Stärken und konnte so einen überzeugenden Sieg einfahren, obwohl einige Spieler verletzungs- oder krankheitsbedingt fehlten.

Aus einer aggressiven und aufmerksamen Deckung konnten viele einfache Tore erzielt werden. Obwohl im stehenden Angriff zu Beginn noch etwas Sand im Getriebe war, konnte sich die HSG so schnell absetzen. Lediglich eine Phase mit vielen Unkonzentriertheiten gegen Ende der ersten Hälfte verhinderte eine Entscheidung zur Pause.

In der zweiten Hälfte konnte man diese Nachlässigkeiten abstellen und so einen klaren Derbysieg feiern. Erfreulich ist außerdem, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. (Tabelle)

HSG: Gabriel Anders-Gomez; Florian Distel (2/1), Philipp Kusche (12), Lucas Kaiser (3), Lukas Wester-Ebbinghaus (3), Yannik Bernlöhr (2), Luka Puhalji (4), Timo Siemer (5), Luka Marinic (2/1), Markus Hübener (1), Lukas Aichele (2).

B1-WL: JSG Deizisau/Denkendorf – HSG Ostfildern 17:36 (6:13)