Auswärts gegen den amtierenden Deutschen Meister

Nach dem misslungenen letzten Heimspiel gegen den TSV Wolfschlugen geht es für die A-Junioren der HSG Ostfildern am nächsten Sontag gegen die Jugendmannschaft des amtierenden Meisters, die Rhein-Neckar Löwen.

Diese haben nach fünf Spielen 8:2 Punkte, was beweist das die Mannschaft sehr stark, aber nicht unschlagbar ist. Nachdem die HSG Ostfildern immer wieder gute Ansätze gezeigt hat, gilt es nun das vorhandene Potential nicht nur über 30, sondern über die vollen 60 Minuten abzuliefern.

Anpfiff ist um 15 Uhr in der Stadthalle Östringen, in der Johann-Sebastian-Bach-Straße, 76684 Östringen. Wie immer freut sich die HSG über jeden Zuschauer, der die Jungs unterstützt, wenn sie um die ersten Saisonpunkte kämpfen.

A1-JBLH: Vorbericht Rhein-Neckar Löwen – HSG Ostfildern