DERBY TIME

Nachdem Die HSGO-Junioren im letzten Spiel in Konstanz nach einer extrem starken 1. Halbzeit eine schwer verkraftende Niederlage einstecken mussten, heisst es jetzt sich in einer kurzen Trainingswoche auf das Esslingen-Derby gegen den TSV Wolfschlugen vorzubereiten. Diese mussten noch keine Niederlage verzeichnen.
Dennoch ist die HSG heiss darauf den Lauf der Wolfschlügener zu brechen. Am Donnerstag den 12.10.2017 ist es soweit!! Um 19:30 Uhr in der Scharnhäuser Körschtalhalle treffen die stärksten Mannschaften des Bezirkes Esslingen-Teck in der höchsten deutschen Jugend-Spielklasse aufeinander.
Die HSG Ostfildern benötigt jede mögliche Unterstützung um in diesem Derby einen erfolgreichen Kampf abzuliefern. Dazu rufen wir alle Fans der HSG Ostfildern auf im HSG Outfit (black is beautiful, also HSG-Jacke/-Polo/-Shirt oder Hauptsache Schwarz) mit allem möglichen Zeug was krach macht zu erscheinen.
Wir freuen uns auf eine lautstarke Athmosphäre und ein erfolgreiches Bundesliga-Derby!!

#backinblack #jadiehsg #filderallianz

A1-JBLH: Vorbericht HSG Ostfildern – TSV Wolfschlugen