Nach zuletzt drei deutlichen Niederlagen will die A-Jugend der HSG Ostfildern die ersten beiden Saisonpunkte einfahren. Dafür benötigt sie lautstarke Unterstützung! Jeder Zuschauer zählt, wenn es darum geht, sich den ersten Saisonsieg zu erkämpfen.

Am Samstag geht es gegen den SV 64 Zweibrücken, der sein Auftaktspiel gewinnen konnte und als leichter Favorit in die Partie geht. Die Jungs der HSG wollen sich aber natürlich behaupten und geben alles, bis der Schlusspfiff ertönt ist. Mit einer vollen und lauten Halle im Rücken macht es den A-Junioren nicht nur mehr Spaß zu spielen, es steigert auch die ohnehin bereits sehr große Motivation nochmals und hilft dabei, am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

Deshalb freut sich die Mannschaft über jeden, der am Samstag, den 30. September um 18 Uhr in die Sporthalle im Justinus-Kerner-Weg 44 kommt und hilft, die Halle zu einem Hexenkessel zu verwandeln. Im Gegenzug bekommen Sie die Möglichkeit hochklassigen Handball aus der besten Jugendliga des Landes in ihrer Region zu sehen.

A-Jugend Handballbundesliga: HSG Ostfildern – SV 64 Zweibrücken: Samstag 30.September, 18 Uhr