Mit Freude dabei waren bei der F 1: Alexander Gross, Jonathan Walter, Tim Kotterla, Nils Durst, Maik Wild, Noah Stahlmann, Lina Scharf und Paul Zimmer.

Zwei Teams

F 2: Frede Burghoff, Jorina Schade, David Güldner, Jan Wütherich, Robin Altmayer, Tessa Ruppel, Lisa Fuchs, Diana Storm, Judith Waibel und Debütantin Vanessa Herzog. BILD: S. Fuchs

Zum 1. Mal in der neuen Saison trat die neuformierte F-Jugend der HSG / Scharnhausen mit 2 Mannschaften beim eigenen Turnier an.

Die F 1 spielte in der Leistungsklasse jeweils eine Runde Aufsetzerhandball und eine Runde Handball.

Die Bilanz war ausgeglichen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen, 2. Platz hinter dem Topteam Neuhausen 1

Die F 2, angetreten in der Standardklasse beendete das Turnier ebenfalls mit einer ausgeglichenen Bilanz im Aufsetzerhandball und Handball mit 2 Siegen und 2 Niederlagen und einem 4. Platz von 8 Mannschaften. Auch hier beherrschte der TSV Neuhausen das Feld und brachte seine beiden Mannschaften ins Finale.

F-Jugend beim Sommerturnier