HSG Ostfildern feiert den 10ten Geburtstag

10 Jahre HSG – das muss am Samstag, den 08.07.2017 gefeiert werden.

Wir veranstalten am Tag des Jugendturniers ein kleines Jubiläumsspiel, bei welchem sich die erste Herrenmannschaft mit den HSG Oldies der letzten 10 Jahre messen darf.

Um nur ein paar Namen zu nennen: Weith, Behringer, Eisele, Giese, Falk, Grundler, Schwöbel, Wichary, Illi und angeführt von dem Duo Rascher/Werner.

Anpfiff ist am Samstag, den 08.07.2017 um 18.30 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

Neben etwas zum Essen, einem kleinen Barbetrieb und Musik wird es nach dem Spiel auch etwas Freibier geben, welches von unserem Sponsor Schussenrieder bereitgestellt wird.

Kommt, seht und feiert ein Wiedersehen mit unseren „Ehemaligen“ und lasst uns bei gemütlichem Zusammensein die 10 Jahre noch einmal Revue passieren.

Wir alle freuen uns auf Euch und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, damit wir die nächsten 10 Jahre einläuten können.

Auf die nächsten 10 !!!

10 Jahre HSG Ostfildern