Jugendarbeit macht sich bezahlt

Bei den Berichten der HSG Ostfildern konnten Sie lesen, dass sich unser Aushängeschild – die A1-Jugend – durch den 6. Tabellenplatz auch in der kommenden Saison für die Jugend-Bundesliga-Handball (JBLH) qualifiziert hat. Dies bedeutet, dass Spieler, Trainer, Funktionäre, Sponsoren und  Zuschauer auch 2017/18 Jugendhandball auf höchstem Niveau erleben können.

Natürlich bringt das auch wieder neue finanzielle Herausforderungen mit sich. Dazu kommen die Kosten der anderen 14 Jugendmannschaften, die natürlich auch alle tollen Handball spielen wollen. Wie wär´s, möchten Sie auch einen Teil am Erfolg Ihr eigen nennen? Ihr Ansprechpartner: Jochen Brinzing Mail: sponsoring@hsg-ostfildern.de

Konto: KSK Esslingen DE60 6115 0020 0010 6973 79 – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Förderverein Handball Ostfildern