Zum Abschluss der super gelaufenen Saison trafen sich am Samstagmittag die Spieler/innen der F2 mit Ihren Familien zu einem gemeinsamen Grillfest. Bei sonnigem Wetter gab es zuerst Kaffee und eine reiche Auswahl an Kuchen – später dann wurde der Grill angeheizt und alle legten ihre mitgebrachten „Grillsachen“ auf. Neben dem Essen gab es auch viele Gespräche unter den Eltern und d
ie Kinder fanden auf dem Gelände viele Möglichkeiten sich auszutoben.

Nach der Stärkung ging es nach Nellingen in die Halle 1. Die Minis durften mit den Hornets einlaufen. Aufgeregt und sehr gespannt zeigten sich die Minis von ihrer besten Seite. Die Spannung bis zum Einlaufen war groß. Und als es endlich losging liefen alle Minis an der Hand der Hornets ein. Anschließend wurde dann das Spiel gemeinsam mit den Eltern angeschaut.

Die Krönung des Abends war dann noch die super Stimmung in der Halle 1 und natürlich der Sieg der Hornets! Mit vielen bleibenden Eindrücken gingen die Minis dann zu später Stunde mit Ihren Eltern nach Hause.

Für die F2 spielten: An dreas Distel, Felix Metzger, Mona Illi, Lilli Horlacher, Melvin Dogan, Felipe Gomes, Luca Gall, Jakob Weber und Jonah Seibold.

Saisonabschluss F2 (Minis Ruit)