Im letzten Spiel der Saison feierte die M32 einen deutlichen 37:22 Sieg gegen den TSV Grabenstetten. Auch wenn in der ersten Spielhälfte noch nicht alles rund lief, war die HSG von Beginn an auf der Siegerstraße. So war es vor allem der Youngster und 13-fache Torschütze Lukas Grundler, der immer wieder mit dynamischen Einzelaktionen und sehenswerten Zuspielen für eine komfortable Pausenführung (18:13) sorgte.
Im zweiten Abschnitt setzten sich die Mannen um den reaktionsschnellen und routinierten Torhüter Matze Kögler bis zur 40. Spielminute auf 25:15 ab, so dass bereits zu diesem Zeitpunkt die Partie entschieden war.
Mit diesem Sieg beendet die M32 hinter dem souveränen Meister aus Uhingen-Holzhausen und den Hexenbannern die Saison auf Tabellenplatz 3.
Es siegten: Matthias Heider, Mathias Kögler, Frank Illi 3, Marc Strölin 3, Michael Kircher 3, Patrick Mühlich 1, Max Häusler 2, Jochen Miller 5/1, Lukas Grundler 13/1, Timo Seifried 3, Patrick Schempp 4.
M32: HSG beendet Saison auf Tabellenplatz 3