Guter Auftritt in Reichenbach: Trainer Kumlin und seine F3

HSG Ostfildern – SG Untere Fils 4:2

In nichts nachstehen wollte die F 3 anschließend ebenfalls gegen die 2. Mannschaft der SG Untere Fils.

Im besten Spiel der Saison behielten die HSGler im Turmball mit 13:3 die Oberhand.

Bei den Koordinationsübungen war das Seilspringen die Achillesferse. Es schien als hätten einige der Jungs das erste Mal ein Seil in der Hand. Das Ergebnis war dementsprechend unterirdisch. So nützten auch die gewonnenen zwei anderen Disziplinen nichts, da die Punkte beim Seilspringen das sonst gute Ergebnis  (beim Zielwurf sogar doppelt so gut wie unsere F 1) zunichtemachte. Entschuldigend muss hinzugefügt werden, dass Seilspringen eigentlich noch nicht im F-Jugend-Katalog aufgeführt ist und somit auch noch nicht geübt wurde.

Somit stand es nach 2 Übungsteilen 2:2 und das abschließende Handballspiel musste die Entscheidung bringen.

Durch sehenswerte Kombinationen mit gelungenem Abschluss wurde das Spiel souverän mit 30:10 (Handballergebnis 10:5) gewonnen und somit alle 3 Teile mit 4:2 beendet. (Tabelle)

Über einen gelungenen Saisonabschluss freuten sich: Jonathan Walter, Felix Leipner, Fabian Schiller, Nils Durst, Moritz Götz, David Güldner, Carla Kuner, Noah Stahlmann, Jan Wütherich und Luca Popowitsch

F3: Spieltag in Reichenbach