Gut gelaunte Piraten beim Deizisauer Spielfest

Piraten stachen in See

Früh am Morgen stachen die mutigen Ruiter Piraten in See, um den Hafen in Deizisau zu erreichen.

Auch die Jüngsten waren mit Feuereifer dabei!

Unter dem Motto „Die Piraten sind los!“ fand dort das diesjährige Mini- und F-Jugend Spielfest der JSG Deizisau-Denkendorf statt. Für viele der Piraten der 3 Mannschaften war dies der 1. Auftritt bei einem Spielfest. Aufgeregt und voller Vorfreude liefen Sie das 1. Mal vor den zahlreichen mitgereisten Eltern und Zuschauer ein. Dementsprechend motiviert und lautstark von den Fans unterstützt wurden die Spiele Aufsetzerhandball 4+1 und Handball bestritten.

Neben den handballerischen Fähigkeiten konnten unsere Kids ihre Eignung als Jungpiraten bei verschiedenen Spielstationen unter Beweis stellen. Die Stationen Kommandobrücke, Krähennest, Sumpf, Wackelbrücke und Höhle wurden mit Bravour gemeistert.

Bei der abschließenden Siegerehrung nahmen die kleinen Piraten müde und mächtig Stolz ihre Urkunden und Medaillen entgegen.

Ruiter Mini- und F-Jugend-Spielfest in Deizisau