HSG vor schwerer Auswärtspartie

Am Samstag den 11.02.2017 um 19:30 Uhr gastiert die HSG Ostfildern beim HC Hohenems in der Herrenried Sporthalle.

Die Österreicher, welche gleichzeitig auch Partnerstadt von Ostfildern sind, stehen momentan mit 24:10 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, haben aber das Spitzentrio im Visier.

In der Rückrunde machten die Hohenemser vor allem mit dem Auswärtssieg bei der SG Hegensberg-Liebersbronn auf sich aufmerksam. Auch die restlichen Spiele der Rückrunde gewann der HC Hohenems, sodass auf die Spieler der HSG ein harter Brocken zukommt. Zudem endete bereits das Hinspiel denkbar knapp mit einem Tor Vorsprung für die HSG.

Die HSG muss auf die Unterstützung aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend verzichten, da diese Zeitgleich spielen.

Alle Fans und Interessierte sind herzlich eingeladen zusammen mit der Mannschaft im Bus mitzufahren. Abfahrt ist um 14 Uhr an der Körschtalhalle in Scharnhausen. Die Spieler freuen sich über jede Unterstützung bei diesem schweren Auswärtsspiel.

Info und Anmeldung dazu bei Kurt Ostwald: Mobil: 0049 160 96 73 5207 oder kurtostwald@gmx.de

M1-LL: Vorbericht HC Hohenems – HSG Ostfildern