Verdiente Niederlage
In einer sehr von den Abwehrreihen und Torhütern dominierten Partie musste sich die HSG dem Bundesliganachwuchs aus Bietigheim geschlagen geben und fällt nun auf Platz drei zurück.
Dabei stand die HSG in der Abwehr über die gesamte Spielzeit solide, vergab jedoch eine Vielzahl von Chancen im Angriff. So konnten die Gäste immer wieder vorlegen, zwar kam die HSG gestützt auf eine aggressive Abwehrleistung immer wieder zum Ausgleich, verpasste es jedoch mehrfach selbst in Führung zu gehen. Die Gäste stellten sich vor dem Tor abgezockter an und konnten so verdienterweise zwei Punkte mit nach Hause nehmen. (Tabelle)
HSG: Moritz Schlemmer, Nils Wilhelm; Maurice Kienle (2), Maximilian Kögler, Luka Marinic (4), Philipp Bader (2), Florian Distel (4/1), Kay Hoffmann, Tom Schwarz, Philipp Ruf (2), Alexander Braune (1), Jan Steinfath (1), Luis Foege (1), Bernhard Kutzner (2).
Bis zum nächsten Auswärtsspiel am Sonntag den 12.2 bei der JSG Neckar/ Kocher gilt es nun die richtigen Lehren zu ziehen um dort bestehen zu können. Anpfiff der Partie ist um 15:20 in der Sporthalle Oedheim, die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung bei dieser schweren Auswärtshürde!