Zweite in Vaihingen gefordert

Am Samstag muss die Zweite um 19.30 Uhr in Vaihingen ran. In der Vorsaison musste man sich dort deutlich geschlagen geben.

Gegen Urach konnte die HSG den Anschluss an die Tabellenspitze halten, mit Vaihingen steht nun der nächste Gegner an, gegen den man sich nicht zu viele Fehler leisten darf. Vaihingen steht mit 9:11 Punkten nur zwei Tabellenplätze hinter der HSG und darf auf keinen Fall unterschätz werden.

Wie bereits im letzten Jahr herrscht in Vaihingen Harzverbot, was nicht unbedingt zum zuletzt schwachen HSG Angriff beiträgt. Umso wichtiger ist es erneut eine starke Abwehr zu stellen – in den letzten drei Spielen bekam die HSG im Schnitt nicht mehr als 20 Tore – damit sich ein Ergebnis wie im letzten Jahr nicht wiederholt.

M2-KLA: Vorbericht SV Vaihingen 2 – HSG Ostfildern 2