Schwierige Heimaufgabe für die A-Jugend

Nach einer unerwartet erfolgreichen Hinrunde und einem spielfreien Wochenende, starten die A-Junioren der HSG Ostfildern bereits in die Rückrunde.

Mit der JSG Balingen-Weilstetten steht man hierbei vor einer äußerst schwierigen Aufgabe, unterlag man dem aktuellen Tabellendritten im ersten Saisonspiel vor nun 13 Wochen doch klar mit 25:31. Zudem gelang den Älblern in der Vorwoche ein überzeugender Sieg beim Ligaprimus Kronau/Östringen, was ihnen zusätzlich Selbstvertrauen eingebracht haben dürfte. Bei einem genaueren Blick auf die Tabelle stellt man allerdings ebenfalls fest, dass die beiden Kontrahenten in der Tabelle nunmehr lediglich von 2 Punkten getrennt werden. Zudem war den Schwaben im Hinspiel auch noch deutlich der Respekt vor Liga und Gegner anzumerken, den man nach der Hälfte der zu absolvierende Spiele sicherlich abgelegt hat.

Es ist also wie immer alles drin im anstehenden Duell und die Jungs werden im letzten Spiel vor der Weihnachtspause noch einmal alles mobilisieren um dem favorisierten Gegner Paroli zu bieten.

Das Spiel beginnt am Samstag 10.12.2016 um 16 Uhr. Austragungsort ist die Körschtalhalle Ostfildern

A1-JBLH: Vorbericht HSG Ostfildern – JSG Balingen-Weilstetten