Ein herzliches Hallo liebe Sportlerinnen, Sportler und Sportinteressierten,

der TB Ruit feiert im kommenden Jahr sein 125 jähriges Bestehen mit tollen Veranstaltungen, einem Festwochenende am 15. Juli 2017, einem Festakt und einem ganz tollen Jubiläumskalender.

Diesen Namen trägt er in doppeltem Sinn: erstens erscheint er natürlich zum Jubiläum, zweitens hat er keine Wochentage, bietet aber Platz um Geburtstage und Jubiläen seiner Lieben einzutragen. Hinzu kommt, dass er auch auf der Blattrückseite bedruckt ist und gewendet werden kann. So kann ich mir immer meine bevorzugte Seite anzeigen lassen.

2016-2017-tb-ruit-kalender

Wir danken den Unternehmen, die ihre Werbung platziert haben. Durch diese Beteiligung können wir den Kalender gegen eine Schutzgebühr von nur

€ 5,00 pro Stück

anbieten.

Wir haben 500 Stück auflegen lassen. Ein Nachdruck ist zu diesen Kosten bzw. zu diesem Preis nicht möglich.

Jetzt schnell kaufen !!!

 

 

 

 

An folgenden Verkaufsstellen können sie den Jubiläumskalender erwerben:

Geschäftszimmer TB Ruit in den Talwiesen 1
Talwiesenstuben
Raumaustattung Fritz
Bäckerei Raff
Optiker Grundei
Getränke BEE
Brennerei Wieder

Bei Interesse kann man sich auch unter 0163/3160597 an Jochen Brinzing wenden.

Kalender 125 Jahre TB Ruit