Schweres Spiel am Bodensee

In dieser Trainingswoche bereitet sich das Team von Schwöbel und Wichary intensiv auf das schwere Auswärtsspiel in Friedrichshafen-Fischbach vor.

Ziel wird es sein mit einer ähnlich guten Angriffsleistung und verbesserter Abwehrleistung beide Punkte vom Bodensee zu entführen. Die Bodensee-Städter stehen mit 10:8 Punkten im Mittelfeld der Landesliga. Die Ostfilderner Jungs müssen gewarnt sein, denn die Spielgemeinschaft aus Friedrichshafen und Fischbach konnte daheim unter anderem das starke Team aus Altenstadt schlagen.

Nur mit gebündelten Kräften wird es gelingen beide Punkte auf die 2-Stündige Rückfahrt mitzunehmen.

Weiterhin fehlen werden unsere Langzeitverletzten Dunz, Auer und Herrmann, sowie Pollich, Kriessler (Reise)  und Haisch (Privat).

Ob und wer von der A Jugend mitfährt steht noch offen. Spielbeginn ist 20 Uhr in der Bodenseesporthalle, Katharinenstraße 28, 88045 Friedrichshafen

M1-LL: Vorbericht HSG Friedrichshafen-Fischbach – HSG Ostfildern